Home / Buzz / Videos

Bachelorette-Finale: Sind Nadine und Alex wirklich zusammen?

Der Sieger von "Die Bachelorette 2018" steht fest: Alexander Hindersmann. Er hat das Herz von Nadine Klein erobert - was niemanden so richtig überrascht. Schließlich war Alexander seit seinem ersten Date mit Nadine der Top-Favorit auf die letzte Rose. Das schienen auch Alexanders Konkurrenten zu bemerken. Rafi verließ die Show freiwillig und verriet nach der Ausstrahlung der Folge seinen Instagram-Followern, dass einer der Gründe dafür war, dass er den Eindruck hatte, dass Nadine sich bereits für Alexander entschieden hatte.

Trotz Alexanders Favoritenrolle gab sich RTL jede Menge Mühe, das Finale spannend zu gestalten. Jeder Zuschauer sollte glauben, dass Daniel eine ernstzunehmende Chance auf die letzte Rose hatte. Nichtsdestotrotz entschied sich Nadine - oh Wunder - für Alex.

Sind sie wirklich zusammen?

Kritische Zuschauer fragen sich jetzt, ob Nadine und Alex wirklich ein Paar sind. Schließlich liegt die Aufzeichnung der Folgen schon eine Weile zurück und solange mussten Nadine und Alex ihre Beziehung geheim halten. Haben sie sich in der Zeit auseinander gelebt oder hat sie das noch mehr zusammengeschweißt?

Im Video verraten wir euch drei Gründe, wieso wir glauben, dass Nadine und Alex wirklich zusammen sind!

Auch bei gofeminin:
Bachelorette 2018: Wie echt war der Kuss mit Daniel?