Home / Buzz / Videos

Bachelorette 2018: Wir haben die Kandidaten unter die Lupe genommen

Bald heißt es wieder jeden Mittwochabend: Wer bekommt eine Rose und wer fliegt raus? Die Bachelorette geht in die nächste Runde! 20 Männer hoffen auf eine Rose. In acht Folgen wird Bachelorette Nadine Klein nach und nach Kandidaten aussieben, bevor sie mit den letzten drei auf große Traumdates geht, um den Richtigen unter ihnen zu finden. 

Wir stellen euch alle Kandidaten von 'Die Bachelorette 2018' vor:

Der 28-jährige Andi hat mal als Stripper gearbeitet, doch heute ist er Kfz-Sachbearbeiter. Es sucht nach einer humorvollen Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Jan (24)  wird häufig mit Bachelor Paul Janke verwechselt. Er ist Bank-Mitarbeiter und steht auf Westernreiten. Seine Traumfrau sei gewarnt: Jan hat einen leichten Putzfimmel. Jorgo ist 30 und hat gerade sein Master-Studium in International Management beendet. Der Halbgrieche wohnt mit seinem Großvater in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen. Wie die Bachelorette das wohl finden wird?

Mit Manuel macht ein Arzt bei 'Die Bachelorette' mit. Der 38-Jährige ist Orthopäde und Unfallchirurg. Sein Repertoire möchte er auf Akkupunktur und Botox-Behandlungen ausweiten. Mit der Bachelorette wünscht sich Manuel ein Traumdate am Strand. Sascha ist mit 39 Jahren der älteste Kandidat bei 'Die Bachelorette'. Und genau das sieht Sascha als seinen großen Vorteil: Erfahrung in Sachen Frauen! In seiner Freizeit geht der Werbefachmann gerne Kickboxen.

Am 18. Juli geht 'Die Bachelorette 2018' auf RTL los.


Auch auf gofeminin.de:
Mach den Test: Welcher Bachelor passt am besten zu dir?