Home / Buzz / Videos

Bachelorette: Was läuft da zwischen Filip und Rafi?

Männer zicken sich nicht an? Von wegen! Die zweite Folge von "Die Bachelorette" hat genau das Gegenteil bewiesen. Dabei fing alles so friedlich an...

In Folge 2 durften die Herren der Bachelorette endlich bei den ersten Dates näher kommen. Filip und Dennis waren die glücklichen Auserwählten. Während Filip seine Chance nutzte und bei der Bachelorette punktete, wirkte Dennis wiederum bei seinem Date sehr schweigsam, weswegen Nadine das Date schneller als geplant beendete.

Doch das Highlight der Sendung war kein Date, kein Kuss, kein Flirten, sondern ein Streit! In der Villa eskalierte es zwischen Filip und Rafi. Nach der Folge haben sich zwei Lager bei den Zuschauern gebildet: Diejenigen, die auf Filips Seite sind, und diejenigen, die zu Rafi stehen. Die Bachelorette hat am Ende beiden Jungs eine Rose gegeben - ob sie das nach der Ausstrahlung der zweiten Folge bereut?

Was genau während des Streits passiert ist, seht ihr im Video!

Auch auf gofeminin:
Bachelorette 2018: Steht der Sieger etwa längst fest?