Home / Buzz / Videos

Tränen im Bachelorette-Finale: Wird es doch nicht Alex?

Endlich stehen die drei Finalisten von Die Bachelorette 2018 fest: Alexander, Filip und Daniel. Dass Alexander es so weit geschafft hat, dürfte niemanden überraschen, denn er gilt seit seinem ersten Einzeldate mit Nadine als Top-Anwärter auf die letzte Rose. Schon drei Mal haben er und die Bachelorette sich geküsst! Bei ihrem ersten Einzeldate, beim Whirlpool-Date und beim Familien-Date. Das kann kein anderer Kandidat von sich behaupten.

Ein sicherer Sieg für Alexander?

Geküsst haben die Bachelorette jedoch alle drei Finalisten: Filip nutzte seine große Chance beim Familien-Date und Daniel überzeugte bei seinem Einzeldate mit Nadine so sehr, dass er sogar die Nacht mit ihr verbringen durfte. Nichtsdestotrotz sind sich viele Zuschauer sicher, dass Alexander das Rennen machen wird. 

Doch aufmerksame Zuschauer erinnern sich an eine Szene aus der ersten Folge der Bachelorette, die Fragen aufwirft. Ist Alexander wirklich ein sicherer Sieger?

Was in der Szene zu sehen ist, seht ihr im Video!

Auch bei gofeminin.de:
Das Problem mit Bachelorette Nadine