Home / Buzz / Videos

Bibi & Julian: Wird ihr Baby SO heißen?

Wenn es etwas gibt, was die Youtube-Welt in Deutschland momentan beschäftigt, dann ist es wohl die Schwangerschaft von Bianca Heinicke alias Bibis Beauty Palace. Auch auf unserer Seite berichten wir jetzt häufiger über die Kölner Youtuberin. Es fing mit Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft an. Nachdem Bibi ihre Schwangerschaft bestätigt hatte, fragten wir uns, wie sich wohl ihr Kanal jetzt verändern würde. Dann versuchten wir herauszufinden, wie Bibis und Juliencos Kind wohl aussehen könnte. Und jetzt fragen wir uns: Wie könnte Bibis Kind heißen?

Es wird ein Junge

Was wir bereits wissen: Bibi und Julian erwarten einen Jungen. Das haben die beiden Youtuber - natürlich - in einem Video verraten. Somit kann man sich schon mal auf mögliche Jungennamen beschränken. Wobei das Leben schon oft genug gezeigt hat, dass das Geschlecht eines Babys sich noch "ändern" kann, weil der Arzt sich beim Ultraschall vielleicht verguckt hat. Ob die beiden also wirklich einen Jungen bekommen, wissen wir erst, wenn das Kind da ist. Also her mit den Mädchennamen!

Für unsere höchstprofessionelle Analyse - ähem - haben wir die Trendnamen 2018 in Betracht gezogen, uns angeguckt, wie Bibis und Julians Verwandte heißen und welche Vorname gut zu ihren Nachnamen passen könnte. Was dabei herausgekommen ist, sehr ihr im Video!

Auch auf gofeminin.de:
Riesige Veränderung bei den Influencern: DAS machen jetzt alle Youtuber!