Home / Buzz / Videos

Bibis Beauty Palace: Was ihr garantiert noch nicht über ihr Baby wusstet

Nach fast zehn Jahren Beziehung erwarten die YouTuber Bianca Heinicke und Julian Claßen im Oktober 2018 ihr erstes Kind. Als die YouTuber Mitte Mai das Geheimnis lüfteten, war Bibi bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Seither dreht sich auf den YouTube Kanälen der 25-Jährigen fast alles um das Baby: Wie Familie und Freunde auf die Neuigkeit reagiert haben, welches Geschlecht das Kind voraussichtlich haben wird und natürlich: der Geburtstermin.

September oder Oktober - Sternzeichen Waage?

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 4. Oktober 2018. Da allerdings nur etwa 9% der Neugeborenen am errechneten Geburtstermin zur Welt kommen, sollte dieser Termin nicht allzu genau genommen werden. Die meisten Geburten verteilen sich aber auf die zehn Tage vor und nach dem errechneten Geburtstermin, was im Fall von Bibi und Julian in den Zeitraum des Sternzeichens Waage fallen würde.

Die Sternzeichen der jungen Familie

Waagen sind im allgemeinen als sehr gesellige und kreative Menschen bekannt, die Ordnung lieben und sich gerne mit schönen Dingen umgeben. Alles Charaktereigenschaften, die auch Bibi und Julian auszeichnen. Bibi ist übrigens im Sternzeichen Wassermann und Julian im Sternzeichen Stier geboren.

Was die Sternzeichen sonst noch über die junge Familie verraten, erfahrt ihr im Video.

Auch bei gofeminin.de:
Bibi & Julian: Wird ihr Baby SO heißen?