Home / Buzz / Videos

Mr. und Mrs. Youtube: Bibi und Julian haben geheiratet!

Jetzt kommen die großen Veränderungen um Leben von Bibi und Julian Schlag auf Schlag! Erst die Schwangerschaft, dann das Haus, in das die Youtuber planen zu ziehen, und jetzt - die Hochzeit! Ja, es ist passiert, Bibi und Julian haben am 12.9.2018 um 09:40 Uhr im Rathaus Köln standesamtlich geheiratet. Mit dabei waren nur die engsten Verwandten.

Ihre Hochzeit hielten die beiden richtig gut geheim, selbst der befreundete Fotograf, der ihre Hochzeit in Bildern festhielt, erfuhr erst einen Tag vorher davon. Zuvor hatten Bibi und Julian ihn glauben lassen, dass es sich bei dem Fototermin um ein Shooting für Bibis Duschmarke 'Bilou' handeln würde.

Jetzt sind Bibi und Julian also Mann und Frau und Bibi heißt nicht mehr Bianca Heinicke sondern Bianca Claßen. In ihrem Verkündungs-Video auf Youtube erzählen sie, wie perfekt der Tag war, auch wenn es hier und da klitzekleine Pannen gab.

Mehr zu Bibis und Julians Hochzeit erfahrt ihr im Video!

Auch bei gofeminin:
Bibis Beauty Palace: Was ihr garantiert noch nicht über ihr Baby wusstet