Home / Buzz / Videos

Babyfoto: Wird das Kind von Bibi und Julienco SO aussehen?

Mensch, was löste Bianca Heinicke alias Bibi für eine Aufregung unter ihren Fans und Nicht-Fans aus, als sie eine plötzliche Pause auf Youtube einlegte. Es kamen einfach keine neuen Videos mehr, nur ein sehr mysteriöses Störbild-Video. Es war nichtssagend und vielsagend zugleich, denn einige Fans erkannten in dem Video Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft. Und sie sollten Recht behalten, denn am 12. Mai 2018 verkündeten Bibi und Julian, dass sie Eltern werden.

Interesse an 'BibisBeautyPalace' gestiegen

Seitdem halten die beiden Youtuber ihre Fans über alles in der Schwangerschaft auf dem Laufenden. Sie nehmen ihre Zuschauer zum Shoppen von Babykleidung mit, reden über Schwangerschaftsgelüste und heizen die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit an. Das Interesse an Bibi scheint durch ihre Schwangerschaft gestiegen zu sein. Nicht nur ihre langjährigen Fans verfolgen jetzt Bibis Baby-Updates. Wie sehr das Interesse noch steigen wird, wenn das Kind endlich da ist, können wir uns kaum ausmalen!

Wie wird ihr Kind wohl aussehen?

Uns selbst hat die Neugier um Bibis Schwangerschaft gepackt und haben ein kleines, nicht ganz ernst gemeintes, Experiment gestartet. Dazu haben wir zwei Kinderfotos von Bibi und Julian übereinander gelegt, um herauszufinden, wie ihr Kind wohl aussehen könnte. Das Ergebnis seht ihr im Video!