Home / Buzz / Videos

Frisch gebackene Eltern: Bibi und Julian entspannter als erwartet

Vollkommen entspannt und überglücklich: So zeigen sich die YouTuber Bibi und Julian in ihrem neusten Video. Nur zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes ist von der angekündigten YouTube-Pause kaum mehr etwas zu sehen. Erst Ende September, wenige Tage vor der Entbindung, kündigte Bibi in einem emotionalen Video an, eine Pause machen zu wollen. Nach der Geburt wollten sie und Julian sich erst einmal voll und ganz auf ihre junge Familie und die Bedürfnisse ihres Nachwuchses konzentrieren.

Diese Pause gab es auch - allerdings nur wenige Tage lang. Denn bereits 10 Tage nach der Entbindung luden die Influencer ihren Geburtsbericht auf YouTube hoch und eine Woche später folgte auch schon das nächste Video. Nun kündigen die beiden an, jede Woche ein Video hochladen zu wollen. Das Leben mit Kind sei weniger kompliziert als erwartet und es scheint, als sei das Elternsein mit Social Media durchaus vereinbar. Zwar gibt es statt der gewohnten vier Videos in der Woche jetzt nur noch eins, doch über die Story-Funktion von Instagram halten sowohl Bibi als auch Julian ihre Follower mit kleinen Ausschnitten aus ihrem Alltag auf dem Laufenden.

Im Video zeigen wir euch, wie es Bibi und Julian nach der Entbindung geht!
 
Auch auf gofeminin.de:
BibisBeautyPalace: 5 unglaubliche Fakten über Bibi!