Home / Buzz / Videos

Bibi und Julian: YouTuber gewähren Einblick in ihr neues Haus

2018 war für Bibi und Julian ein Jahr voller Veränderungen: Erst die Schwangerschaft, dann die Hochzeit und schließlich der Umzug in ein neues Haus. Aufregende Zeiten für das YouTuber-Paar, an denen sie ihre Fans über die sozialen Medien teilhaben ließen. Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes kehrt im Leben der jungen Familie nun aber langsam etwas Ruhe ein. Und auch die einzelnen Räume nehmen langsam Form an...

Ein Haus einzurichten dauert eine Weile, daher ist es verständlich, dass die YouTuber ihre Videos anfänglich nur im Kinder- und Schlafzimmer aufnahmen. Inzwischen gehen die beiden aber viel offener mit der Kamera um und zeigen in ihren Vlogs auch andere Teile des Hauses. Wir haben uns die Videos der YouTuber etwas genauer angeschaut und zeigen euch, welche Räume schon (fast) fertig eingerichtet sind.

Auch auf gofeminin.de:
Vom 'Beauty Palace' wenig übrig: So krass hat sich Bibis Kanal verändert