Home / Buzz / Videos

Funkstille auf Instagram: Ist Bibis Baby schon da?

Seit zwei Wochen sitzen die YouTuber Bibi und Julian Claßen wie auf heißen Kohlen: Jeden Moment könnte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes losgehen. Bereits Mitte September verkündete Bibi in einem ihrer Videos, dass ihr Gebärmutterhals schon verkürzt sei und die Geburt bald bevorstehen könnte.

Wenige Tage nach dem errechneten Geburtstermin am 4. Oktober gibt eine mysteriöse Funkstille nun Anlass für Spekulationen: Haben Bibi und Julian keine Zeit für ihre Social Media Kanäle, weil das Baby schon da ist? Normalerweise halten die Influencer ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden und posten über die Story-Funktion von Instagram Ausschnitte aus ihrem Leben.

Eine unangekündigte Funkstille in der 41. Schwangerschaftswoche? Ist das Baby vielleicht schon da?

Im Video verraten wir euch mehr!


Auch auf gofeminin.de:

BibisBeautyPalace: 5 unglaubliche Fakten über Bibi!