Home / Buzz / Videos

Zum Kinostart von 'Crazy Rich': Die Schauspieler im crazy Interview

Basierend auf dem Bestsellerroman 'Crazy Rich Asians' von Kevin Kwan kommt nun die Liebeskomödie 'Crazy Rich' in die Kinos. Der Film dreht sich um die New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu), die ihren Lebensgefährten Nick Young (Henry Golding) zu der Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur begleitet.

Zum ersten Mal in Asien lernt Rachel dort nicht nur Nicks Familie kennen, sondern findet auch schnell heraus, dass er ihr bisher einige Einzelheiten aus seinem Leben verschwiegen hat: Er ist der Spross einer der reichsten Familien des Landes und damit einer der begehrtesten Junggesellen weit und breit.

An seiner Seite zieht Rachel schnell den Neid der anderen Frauen auf sich und nicht nur das: Nicks Mutter ist mit Rachel als Partnerin ihres Sohnes nicht einverstanden und zeigt das auch deutlich. Schnell wird klar: Nur eines ist verrückter als die Liebe: die Familie.

Ganz im Sinne von Hochzeit und Liebesglück haben sich Rapperin Awkwafina und Schauspieler Ken Jeong über deutsche Hochzeitstraditionen unterhalten. Welche Bräuche die beiden gerne einmal ausprobieren würden, erfahrt ihr im Video.

Kinostart: 23. August 2018