Home / Buzz / Videos

Designer, Preis, Material: ALLES, was ihr zu Dagi Bees Hochzeitskleid wissen müsst

Am Wochenende hat eine der bekanntesten deutschen Influencerinnen geheiratet: Dagi Bee. Während sich die einen fragen, wer das sein soll, wissen Dagis Fans bestens Bescheid. Auf Youtube hat Dagi momentan 3,8 Mio. Abonnenten und auf Instagram sind es sogar 5,3 Mio. Auf Ibiza hat Dagi nun ihren Freund Eugen geheiratet und heißt jetzt Dagmara Kazakov.

Bei der Traumhochzeit vor einer Traumkulisse waren auch andere bekannte Youtuber anwesend, wie Sami und Lamiya Slimani. Nach und nach erscheinen immer mehr Bilder von der Hochzeit auf Instagram. Immer im Mittelpunkt dabei ist Dagis Brautkleid. Wir verraten euch alles, was ihr zu Dagis Brautkleid wissen müsst. Wer hat es entworfen? Aus was für einem Stoff ist das Kleid genäht. Und gibt es das Kleid auch irgendwo zu kaufen? All das erfahrt ihr im Video!

Dagi und Eugen sind seit drei Jahren ein Paar. Zuvor war Dagi lange Zeit mit dem Rapper Liont zusammen. Den Antrag hat Eugen Dagi in Paris gemacht. Der Termin für Dagis Hochzeit und die Location blieben lange geheim. Die Youtuberin verriet im Vorfeld nur, dass sie ihr Make-up selbst machen würde und postete passend dazu einen Tag vor ihrer Hochzeit ein Make-up-Tutorial. Nun ist Dagi eine verheiratete Frau - wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Auch auf gofeminin.de:
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf