Home / Buzz / Videos

Ungeschminkt & ganz natürlich: Daniela Katzenberger ist nicht mehr wiederzuerkennen!

Daniela Katzenberger wurde berühmt als die Blondine, die sich ihre Augenbrauen tätowieren ließ und an Hugh Hefners Villa in Los Angeles persönlich klingelte, um sich als Playboy-Bunny zu bewerben - ohne Erfolg. Was mit einer Folge bei 'Goodbye Deutschland - Die Auswanderer' anfing, entwickelte sich zu einer eigenen TV-Show für Daniela Katzenberger. Völlig zu Recht, denn von der Katze, wie sie ab sofort genannt wurde, und ihren lustigen Eigenarten konnte man nicht genug bekommen.

Ihr Dialekt, ihre Vorliebe für Leberwurst und ihre ewige Suche nach der großen Liebe machten Daniela Katzenberger zu einem Kultstar. Das zeigte sich auch, als die sympathische Katze ihren Gebrauchtwagen nichtsahnend auf ebay verkaufen wollte.
Der 13 Jahre alte Citroën Saxo ging für sagenhafte 30.000 Euro über den Tisch.
Es folgten ein eigenes Café auf Mallorca, der Song 'Nothing's Gonna Stop Me Now'
und mehrere Buchveröffentlichungen, ein Magazin und, und, und. Daniela Katzenberger prägte den Spruch "Sei schlau, stell dich um". Viele sahen in ihr die neue Verona Pooth - ein Werbestar, der sich clever zu vermarkten weiß.
 
Heute ist die Katze in den Medien nicht mehr so präsent wie früher. Mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer gemeisamen Tochter Sophia lebt sie auf Mallorca. Wer die Katze sehen möchte, findet sie jetzt vorwiegend auf Instagram. Dort teilt sie ihr sonniges Inselleben mit ihren Followern. Wie viele Stars mittlerweile, versucht sich Daniela als Influencerin mit gesponserten Posts. Und genau auf Instagram hat die Katze jetzt ihre neue Nische gefunden. Was genau sie dort jetzt macht, seht ihr im Video!

Auch bei gofeminin:
Abgespeckt! Mit diesen Diäten haben die Stars abgenommen