Home / Buzz / Videos / Von Mann zu Mann #7: DAS denken Männer wirklich, wenn sie eine schöne Frau sehen

Von Mann zu Mann #7: DAS denken Männer wirklich, wenn sie eine schöne Frau sehen

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 1. Juli 2019

Eine Studie der Radbound Universität sagt, dass Männer kurzzeitig "dümmer" werden, wenn sie eine schöne Frau sehen, weil sie ihre komplette Energie dafür aufbringen, Eindruck zu schinden. Niklas und David haben dazu eine ganz eigene Meinung.

von Aischa Butt

Heute dreht sich bei Niklas und David vom YouTube-Channel DeepTalks alles rund um das Thema Frauen. Wir wollten von ihnen wissen, was in den Köpfen von Männern passiert, wenn sie eine schöne Frau sehen. Hat die Studie der Radbound Universität recht und Männer werden automatisch zu hirnlosen Zombies? Ganz so extrem ist es wohl nicht.

Der Blick geht nicht immer auf den Po!

Ja, umgeschaut wird sich gerne. Aber: Nicht jeder Mann, der sich umschaut, will dabei noch schnell einen Blick auf den Po der verbeilaufenden Schönheit erhaschen. Niklas stellt in dem Video klar: "Man dreht sich einfach nur um, weil man denkt: Hey, die ist schön!"

Im Video: DAS denken Männer über eure Online Dating-Profile

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel