Home / Buzz / Videos / Der Bachelor 2019: Stehen die Finalistinnen schon fest?

Der Bachelor 2019: Stehen die Finalistinnen schon fest?

von esther.pistorius Veröffentlicht am 3. Januar 2019

Ob die Junggesellen bei 'Der Bachelor' wirklich die große Liebe finden? Wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem fiebern wir jede Woche mit: Wer wird die nächste Rose bekommen? Wann gibt es den ersten Kuss? Und wer hat das größte Zickenpotenzial?

Passend zum Jahresanfang wagt jetzt ein neuer Kandidat das große Fernseh-Experiment: Profi-Basketballspieler Andrej Mangold sucht bei RTL seine Traumfrau. Und von der scheint der Hannoveraner auch schon eine ganz genaue Vorstellung zu haben: Brünette Frauen, die sportlich und aktiv sind, haben es dem Leistungssportler besonders angetan. Auch Natürlichkeit scheint beim hübschen Sportler gut anzukommen. Es könnte sein, dass für ihn schon nach der ersten Nacht der Rosen feststeht, wer ins Finale kommt. Schließlich behauptet Andrej von sich, dass er sich durchaus auf den ersten Blick vergucken kann...

Wer bei dem Bachelor bereits in der ersten Folge punkten konnte, verraten wir euch im Video.

Auch auf gofeminin.de:
Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen endlich fest!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.