Home / Buzz / Videos

Millionen Likes: Die größten deutschen Instagram-Stars im Überblick

Nutzt ihr Instagram? Die App ist längst mehr als nur ein Ort, an dem man schöne bzw. schön bearbeitete Fotos posten kann. Instagram mausert sich zu dem größten sozialen Netzwerk nach Facebook. Seit seinem Launch am 6. Oktober 2010 hat die App eine steile Karriere hingelegt. Laut den neuesten Zahlen des Unternehmens hat Instagram mehr als eine Milliarde aktive Nutzer, davon 15 Millionen in Deutschland.

Instagram wird auf vielfältige Weise genutzt: Prominente lassen ihre Fans per Insta-Storys an ihrem Alltag teil haben, Blogger empfehlen Produkte zum Ausprobieren und bekommen dafür Geld und unsereins kann mithilfe von ein paar Filtern plötzlich super schöne Fotos veröffentlichen.

Doch eines wird einem schnell klar, wenn man als Normalo auf Instagram durchstartet: Während man selbst Follower im dreistelligen, bei fleißigem Einsatz vielleicht sogar im vierstelligen Bereich hat, gibt es andere Accounts, die Follower in Millionenhöhe haben! Bei manchen kann man es sogar nachvollziehen, weil es große Stars aus dem Showbusiness sind. Doch es gibt auch erfolgreiche Instagramer, von denen man außerhalb der App noch nie gehört hat.

Im Video verraten wir euch, wer die erfolgreichsten deutschen Instagramer nach Followerzahlen sind. Einige werden euch echt überraschen!

Auch auf gofeminin.de:
Die schönsten Fotomotive: 30 Reiseziele für deinen Instagram Feed