Home / Buzz / Videos / Dieses Model ist eine unglaubliche Doppelgängerin von Kate Moss

Dieses Model ist eine unglaubliche Doppelgängerin von Kate Moss

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 1. Juni 2019

Das britische Model Denise Ohnona sieht Kate Moss so ähnlich, dass sie regelmäßig von Paparazzi verfolgt und fotografiert wird.

von Jutta Eliks

Wenn Denise Ohnona das Haus verlässt, beginnen die Leute zu tuscheln. "Ist das Kate Moss?...Das ist sie doch." Die Engländerin sieht dem Topmodel wirklich verblüffend ähnlich. Vor allem, wenn sie in London unterwegs ist, halten es viele Passanten und Paparazzi für besonders wahrscheinlich, dass Denise die echte Kate Moss ist.

Doch das war nicht immer so. 2011 war Denise nach einer Scheidung und als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern an einem emotionalen Tiefpunkt. Gegenüber der Daily Mail berichtet sie, dass sie sich in der Zeit selbst vernachlässigte und unattraktiv fühlte.

Ego-Boost dank Kate Moss

Doch irgendwann sprach jemand sie auf ihre Ähnlichkeit zu Kate Moss an, und das passierte immer häufiger. "Das gesagt zu bekommen half mir wieder auf die Beine und ich achtete wieder mehr auf mich selbst."

Denise begann wieder ins Fitnessstudio zu gehen und legte sich eine stylischere Garderobe zu, um Kate Moss noch ähnlicher zu sein. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn jetzt wird Denise nicht nur von Paparazzi für die echte Kate Moss gehalten, sondern auch überall um Selfies gebeten, und das gefällt ihr sehr. "Es ist unglaublich, dass ich etwas gefunden habe, was mein Leben als Mutter in das einen glamourösen Supermodels verändert hat."

Noch mehr Infos zu Denise und anderen Doppelgängern findet du bei www.new-lookalikes.com.

Auch auf gofeminin: Bei der Geburt getrennt? Stars und ihre Doppelgänger

Stars und ihre Doppelgänger © SIPA

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel