Home / Buzz / Videos

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen endlich fest!

Jedes Jahr wartet der australische Busch auf Frischfleisch. Auch 2019 heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star − Holt mich hier raus".

Zwölf Stars ziehen im Januar 2019 ins Dschungelcamp. Dort müssen sich die Z-Promis wieder in den verschiedensten Dschungelprüfungen unter Beweis stellen und fleißig Sterne sammeln.

Alle Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 haben bereits unterschrieben. Der Kölner Sender gibt die Teilnehmer-Liste der aktuellen Staffel jedoch erst kurz vor dem Abflug nach Australien offiziell bekannt.

Trotzdem wird alle Jahre wieder bereits im Voraus von Fans heftig spekuliert, wer mit dabei sein wird. Im Video erfahrt ihr die Namen der ersten möglichen Kandidaten.

Auch interessant: Wir haben die Augenfarben der Stars geändert - und das Ergebnis ist krass!