Home / Buzz / Videos

Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen

Jedes Jahr sucht Heidi Klum nach "Germany's Next Topmodel". Sie verspricht den Kandidatinnen eine große Karriere nach dem Sieg in ihrer Sendung. Doch was wir nach mittlerweile 13 Staffeln feststellen können ist, dass auch ohne einen Sieg bei GNTM eine steile Karriere möglich ist. Ob Heidi damit wohl gerechnet hat?

Viele der Mädchen, die die Castingshow rund um Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen früh verlassen mussten, haben es auch ganz ohne den Titel 'Germany's Next Topmodel' weit gebracht. Teilnehmerinnen wie Sarina Nowak oder Anna Lena Wilken werde heute international erfolgreich als Models gebucht. Andere Teilnehmerinnen, wie Sarah Knappik oder Larissa Marolt, konnten ihre Teilnahme als Sprungbrett für eine Medien- und TV-Karriere nutzen.

Wir haben uns angeschaut, wie es für die Mädchen, die es nicht unter die Top 3 geschafft haben, nach GNTM weiter ging und zeigen euch die teilweise überraschenden Karrieren der ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen.