Home / Buzz / Videos

Bachelor in Paradise: Bedeutet Evelyns Enthüllung das Ende der Show?

Evelyn und Domenico waren das Traumpärchen der 1. Staffel von Bachelor in Paradise. In dem Format trafen ehemalige Kandidaten von Die Bachelorette und Der Bachelor aufeinander und hofften auf eine zweite Chance. Bei Evelyn und Domenico funkte es sofort und es wurde ziemlich schnell klar, dass die beiden zueinander gehören. Und so wunderte es niemanden, als Evelyn Domenicos Rose im Finale annahm.

Beziehungs-Aus bei Evelyn und Domenico!

Doch weniger als zwei Monate nach dem Ende der Show verkündet Evelyn das Aus der Beziehung. In einem Interview offenbart sie unter Tränen, dass sie sich von Domenico getrennt hat. Das ist schon Überraschung genug, doch der Grund für die Trennung ist umso schockierender: Domenico hat eine schwangere Freundin in Frankfurt! Angeblich hat er erst nach der Sendung von der Schwangerschaft erfahren, doch Evelyn verriet er es trotzdem nicht. Sie musste das Ganze von einem Fan auf Instagram erfahren!

Kann sich Bachelor in Paradise jetzt noch halten?

Jetzt stellt sich die Frage, ob RTL Konsequenzen aus Domenicos monatelangem Lügen ziehen wird. Kandidaten mit einem Doppelleben, das erst nach der Sendung rauskommt, sind natürlich nicht gut für die Glaubwürdigkeit einer Dating-Show. Doch vielleicht ist Glaubwürdigkeit das Letzte, worauf RTL setzt? 

Im Video gehen wir der Sache auf den Grund!

Auch auf gofeminin.de:
Wirklich auf Ko Samui? Die große Lüge von 'Bachelor in Paradise'