Home / Buzz / Videos

Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

Einen Spieleabend mit seinen Freunden hat wohl jeder schon mal mitgemacht. Doch "Game Night" ist ein Spieleabend, der schnell zu einem nervenaufreibenden Abenteuer eskaliert.
Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) besuchen Max' Bruder Brooks, der eine Mordfall-Party organisiert hat. Alle Spieler müssen ermitteln, wer der Mörder ist. Als Brooks dann plötzlich selbst gekidnappt wird, denken alle, dass das zum Spiel gehört…oder nicht?
Der Spieleabend entwickelt sich in eine chaotisch, fragwürdige und gefährliche Nacht, in der keiner mehr weiß, was noch Spiel und was Realität ist. Es geht plötzlich nicht mehr darum, Brooks wiederzufinden und ihn zu retten, sondern darum selbst nicht erwischt zu werden. Eine wirklich unvergessliche "Game Night".

Filmstart: 01. März 2018