Home / Buzz / Videos

Buzz

Geständnis: So schlecht geht es Claudia Norberg wirklich

von Jutta Eliks Erstellt am 24. Januar 2020
Geständnis: So schlecht geht es Claudia Norberg wirklich© TVNOW

Kurz bevor Claudia Norberg das Dschungelcamp verlassen musste, offenbarte sie in einem Gespräch mit Danni, wie ihre Beziehung zu Michael Wendler begann und wie wenig Geld sie momentan zur Verfügung hat.

Video von Esther Pistorius

Claudia Norberg (49) musste an Tag 13 überraschend das Dschungelcamp verlassen. Dabei erzählte sie kurz vor ihrem Auszug noch viele interessante Details aus ihrem Leben mit Michael Wendler, doch die wurden erst nach ihrem Auszug ausgestrahlt.

Danni fragte Claudia ganz unverblümt, wann sie ihr erstes Mal gehabt hätte. "Mit 19, mit Micha", antwortete Claudia. Daraufhin erzählte Claudia von ihrer Liebesgeschichte mit Michael Wendler und kam dabei ganz schön ins Schwärmen über ihren Ex-Mann.

"Das ist ein toller Ehemann gewesen, bis zuletzt. Ich hätte gerne noch eine zweite Chance bekommen.
Der Micha ist wirklich ein ehrenvoller Mann und auf sein Wort konnte ich mich immer verlassen und deswegen weiß ich, dass er mir nicht schaden wird", erzählt Claudia im Dschungel.

Claudia lebt von nur 1178 Euro im Monat

Auch ihre Insolvenz erklärt Claudia im Detail. Als Michael Wendler selbst insolvent war, gründeten Claudia und er eine Firma auf ihren Namen. Doch mit der Zeit wurde Michael Wendler immer seltener als Künstler gebucht, sodass auch diese Firma irgendwann nicht mehr genug Geld einnahm.

Claudia stehen jetzt im Monat 1.178 Euro zur Verfügung. Alles, was sie darüber hinaus einnimmt, landet bei ihrem Insolvenzverwalter. Ihre Schulden belaufen sich auf mehrere Millionen Euro, sodass die Dschungelcamp-Gage für sie wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. "Es ist sehr kompliziert", sagt Claudia.

Wir drücken Claudia die Daumen und hoffen, dass sie nach dem Dschungelcamp bald einen Neustart wagen kann.

Noch mehr News:

Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

Abgetaucht? Sorge um Jens Büchners (†49) Ex Jenny Matthias

Dschungelcamp 2020: So hoch sind die Gagen der Stars