Home / Buzz / Videos / Lebensgefahr: So schlecht geht es Gina-Lisa wirklich

Lebensgefahr: So schlecht geht es Gina-Lisa wirklich

von Aischa Butt Veröffentlicht am 29. Januar 2019

Durch Germany's next Topmodel wurde sie bekannt, ging als Teilnehmerin zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus und ist inzwischen auch als Sängerin erfolgreich: Gina-Lisa Lohfink ist zu einem Dauergast im deutschen Fernsehen geworden. Am Rande der Aufzeichnung für den Dschungelcamp-Ableger Die Stunde danach brach Gina-Lisa am Donnerstag zusammen. Eine schwere Lungenentzündung macht der gebürtigen Hessin zu schaffen. Jetzt äußert sich ihr Management.

Wie es der Entertainerin nach ihrem Zusammenbruch geht, verraten wir euch im Video.

Auch auf gofeminin.de:
Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen