Home / Buzz / Videos

GNTM-Geheimnisse: Was bisher keiner über Heidis "Meeedchen" wusste

Nach den ersten Folgen von Germany's Next Topmodel hat sich so etwas wie Routine eingestellt. Inzwischen weiß man, wer gut laufen kann und wer immer einen Grund zum Meckern oder Zicken findet. Team Thomas und Team Michael duellieren sich darum, wie viele Kandidatinnen sie in die nächste Runde bringen können. Und Heidi? Die setzt ihr vertrautes Pokerface auf, wenn sie wieder verkündet, für welche Kandidatin sie diese Woche leider kein Foto hat.

Doch hinter der Fassade, die uns die GNTM-Macher zeigen, verbergen sich auch einige Geheimnisse, die es nicht in die Sendung schaffen. Und das aus gutem Grund! Manches davon entspricht nicht dem Image der Sendung, das Modelmama Klum über die Jahre gepflegt hat. Doch Leugnen ist zwecklos, wir wissen jetzt Bescheid! Im Video erfahrt ihr Dinge über die Kandidatinnen und Juroren, die ihr garantiert noch nicht gehört habt.