Home / Buzz / Videos

Schockfotos von GNTM-Model: DAS sagt Elena zu den Magersucht-Vorwürfen

2016 hat Elena Carrière bei 'Germany's Next Topmodel' den zweiten Platz belegt. Seither ist die heute 22-Jährige erfolgreich als Model unterwegs. Knapp 500.000 Follower hat ihr Instagram-Profil. Dort teilt Elena ihren Model-Alltag mit der Öffentlichkeit.

Elena Carrière - ist sie magersüchtig?

Ein Bild sorgte allerdings für Schlagzeilen, denn Fans machen sich ernsthaft Sorgen um die Ex-GNTM-Kandidatin. Der Grund: Vor wenigen Tagen postete das Model ein Foto von sich aus Südafrika. Sie trägt Skinny Jeans und ein bauchfreies Top. Unter dem Post häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die Elena mittlerweile als "viel zu dünn" empfinden.
 
Liegt es nur an der Pose, ist die Sorge berechtigt oder sind die Mager-Vorwürfe der Fans ungerechtfertigt? Wie die schöne Elena auf die Kommentare und Vorwürfe reagiert hat, erfahrt ihr im Video.