Home / Buzz / Videos / Nach krasser Prügel-Attacke: GNTM-Lena geht mit Anwalt gegen ProSieben vor

Nach krasser Prügel-Attacke: GNTM-Lena geht mit Anwalt gegen ProSieben vor

von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. März 2019

Drama, Tränen, Zickenkriege - Nach 14 Staffeln Germany's Next Topmodel haben wir inzwischen fast alles gesehen: Tränen der Eifersucht, Tränen der Enttäuschung, Tränen der Scham... Der Druck, der bei einer Sendung wie Germany's Next Topmodel auf den Kandidatinnen lastet, ist enorm hoch. Dazu das Handyverbot, der überwachte Kontakt mit den Liebsten und die fehlenden Rückzugsmöglichkeiten - das zerrt an den Nerven und sorgt für den ein oder anderen Zusammenbruch. In Folge sieben der aktuellen Staffel wurde das einigen Mädchen zu viel: Jasmin verlor die Kontrolle und schlug mehrfach auf Lena ein. Die ging nun mit einem Anwalt gegen ProSieben und Jasmin vor. Mehr dazu im Video.

Model-Karriere oder normaler Job? DAS machen die GNTM-Siegerinnen heute!