Home / Buzz / Videos

Top oder Flop? GNTM-Tonis kontroverser neuer Look

Toni Dreher ist nach ihrem Sieg der 13. Staffel von Germany's Next Topmodel viel beschäftigt - zumindest, wenn man danach geht, was sie auf Instagram postet. Dort zeigt sie sich bei Fotoshootings, auf dem Laufsteg und als Gast in Fernsehsendungen. Eigentlich müsste Toni so gut gebucht sein, dass sie Influencer-Marketing nicht nötig hat...

Doch genau das macht die GNTM-Siegerin auf Instagram. Ob die Karriere wohl doch nicht so läuft wie erwartet? Scheinbar muss sich Toni Methoden einfallen lassen, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Ist das vielleicht der Grund für Tonis neueste, eher kontroverse Aktion auf Instagram?

Was genau Toni gemacht hat, seht ihr im Video!

Auch bei gofeminin:
GNTM-Klaudia mit K: Ist DAS ihr Karriere-Aus?