Home / Buzz / Videos

Trixi packt aus: So ist das Leben nach GNTM wirklich

Wenige Wochen nach dem großen GNTM-Finale tummeln sich viele der Kandidatinnen der 13. Staffel bei der Berliner Fashion Week. So auch die sympathische Trixi Giese. gofeminin.de hat die 18-Jährige in der Beauty & Fashion Lounge getroffen. Im Interview verrät das hübsche Nachwuchsmodel wie es bei ihr gerade läuft.

Trixi ist zum ersten Mal bei der Fashion Week und dementsprechend groß ist die Aufregung: "Ich freue mich mega. Und ich darf schon eine Show laufen!" Für das Nachwuchsmodel ist der Auftrag von Jungdesigner Danny Reinke eine Riesenchance. 

Die 18-Jährige ist gerade von Paris nach Berlin gezogen und möchte in der deutschen Fashion-Metropole als Model voll durchstarten. Gar nicht schlecht also, dass sie als einzige Kandidatin des GNTM-Teams 'Schwarz' zum Casting für Modeschöpfer und GNTM-Juror Michael Michalsky eingeladen wurde. 

Dass Trixi eine echt starke Persönlichkeit ist, hat sie schon lange vor ihrer Teilnahme bei 'Germany's next Topmodel' bewiesen. Bereits als Teenager zog sie alleine nach Paris um Ballerina zu werden - mit Erfolg! Neben der Schule tanzte sie ganze elf Jahre lang, später auch auf Bühnen in ganz Europa. Schon damals konnte die quirlige Trixi erste Erfahrungen als Model machen.

Diese Erfahrungen in jungen Jahren werden der 18-Jährigen jetzt sicherlich sehr helfen auf ihrem Weg ins Modelleben. Denn für eine harte Tanz-Ausbildung in einem fremden Land braucht es irre viel Mut und Ehrgeiz - beides Eigenschaften, die auch für das harte Modelbusiness enorm wichtig sind.


Auch bei gofeminin.de:
Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen