Home / Buzz / Videos / US-Remake von "Ziemlich beste Freunde": "Mein Bester & Ich" kommt in die Kinos

US-Remake von "Ziemlich beste Freunde": "Mein Bester & Ich" kommt in die Kinos

von esther.pistorius Veröffentlicht am 21. Februar 2019

Mein Bester & Ich ist das US-Remake des französischen Kinohits Ziemlich beste Freunde aus dem Jahr 2011. Die Produzenten Jason Blumenthal, Todd Black und Steve Tisch waren begeistert von der Idee, diesen modernen französischen Klassiker wiederzubeleben. Black sagt: „Unsere Entscheidung, Ziemlich beste Freunde neu zu verfilmen, entstand aus dem Wunsch heraus, noch tiefer in das Leben dieser außergewöhnlichen Menschen einzutauchen, auf denen der Originalfilm basiert. Wir wollten noch mehr über ihre Geschichten erfahren und waren überzeugt davon, dem Publikum eine neue Interpretation bieten zu können, die trotzdem die Brillanz der französischen Vorlage würdigt.“

Kinostart: 21.Februar 2019