Home / Buzz / Videos

Heidi Klum: Durch eine jüngere Frau ersetzt!

Heidi Klum ist nicht nur ein international erfolgreiches Topmodel, sondern auch ein heißbegehrtes Fernsehgesicht. Neben Germany's Next Topmodel hat die 45-Jährige in vielen amerikanischen Showformaten mitgewirkt.
 
Dem prägendsten Fernseh-Projekt ihrer Karriere drehte Heidi im September 2018 aber plötzlich den Rücken zu. Ganze 16 Staffeln lang war sie Moderatorin und Jurorin der US-Castingshow 'Project Runway'. Das seit 2004 produzierte Format begibt sich jährlich auf die Suche nach den talentiertesten Modedesignern der Welt. Die Show machte Heidi zweifellos zum Superstar und bescherte ihr 2013 sogar einen Emmy Award.

In einem Statement hatte Heidi Klum angekündigt:
"Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich 'Auf Wiedersehen' zu 'Project Runway'. Ich fühle mich geehrt, diese Sendung moderiert und mitgestaltet zu haben."

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass man einen würdigen Moderatorinnenersatz für sie bei 'Project Runway' gefunden habe. Welches Model in ihre Fußstapfen treten wird, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr zu Heidi Klum: Figur-Geheimnis: Mit diesen simplen Tricks bleibt Heidi Klum schlank