Home / Buzz / Videos

Plötzlich Schluss! Heidi Klum verlässt ihre erfolgreichste Sendung

Heidi Klum ist weltberühmt. Neben Germany's Next Topmodel ist die 45-Jährige auch in vielen amerikanischen Showformaten ein beliebtes Fernsehgesicht. Mit ihrem deutschen Akzent und ihrer aufgeschlossenen Art entzückt sie beispielsweise als Jurorin der US-Castingshow 'America's Got Talent'.
 
Dem wichtigsten Fernseh-Projekt ihrer Karriere dreht Heidi jetzt aber den Rücken zu.
Seit 2004 war sie Moderatorin und Jurorin von 'Project Runway'. Eine Show, die sie mit entwickelt und groß gemacht hat. Das Format begibt sich jährlich auf die Suche nach den talentiertesten Modedesignern der Welt.
 
Doch jetzt macht Heidi einfach Schluss und verlässt 'Project Runway'.

"Ich bin unfassbar stolz auf die Sendung. Sie wird immer einen besonderen Platz
in meinem Herzen haben. Ich bin unseren treuen Fans so dankbar und freue mich, dass wir so vielen großartigen Designern eine Plattform bieten konnten."
 
Zusammen mit ihrem TV-Kollegen Tim Gunn will sie ein neues Fernsehprojekt auf die Beine stellen! Worum es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr zu Heidi Klum:
Figur-Geheimnis: Mit diesen simplen Tricks bleibt Heidi Klum schlank