Home / Buzz / Videos / Instagram: Kylie Jenner und Ariana Grande verlieren Millionen Follower - über Nacht!

Instagram: Kylie Jenner und Ariana Grande verlieren Millionen Follower - über Nacht!

von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 14. Februar 2019

Der 13. Februar 2019 wird Kylie Jenner und Ariana Grande auf immer und ewig als ein Schreckenstag in Erinnerung bleiben. Denn an diesem Tag wurde der morgendliche Griff zum Telefon, um Instagram zu checken, zu einem Horror! Mehrere Millionen Follower weniger in einer Nacht! Hatten sie etwas getweetet, wovon sich eine Randgruppe angegriffen fühlte? War in ihrem letzten Bild irgendetwas im Hintergrund zu sehen, was die Leute zum Entfolgen bewog?

Die tatsächliche Antwort auf den mysteriösen Followerschwund erfährst du im Video.

6 geniale Instagram Hacks, die jeder kennen sollte