Home / Buzz / Videos

Spekulationen um Schwangerschaft & Hochzeit: Wird es ernst bei Bibi & Julian?

Bianca Heinicke und ihr Freund Julian Claßen sorgen aktuell mit einer unangekündigten Social-Media-Funkstille für Aufregung. Während das Influencer-Pärchen seine Fans normalerweise jeden Donnerstag und Sonntag mit neuen YouTube Videos versorgt, herrscht seit dem 03.05.2018 Funkstille auf den Social Media Kanälen der Stars. Lediglich ein seltsames Video auf Bibis YouTube Kanal (BibisBeautyPalace) sorgt für reichlich Verwirrung unter den Fans.

Mysteriöser Videoclip: Große Neuigkeiten bei dem YouTube-Star?

Der 16-sekündige Clip zeigt lediglich ein mysteriöses TV-Störbild und auch der Videotitel wirft Fragen auf: Wofür soll dieser Pfeil stehen? Aufmerksame Follower haben zwischen Sekunde zwei und drei eine winzige '12' erkannt, die über den Bildschirm läuft.

Doch was soll das Ganze? Fans der beiden Influencer zeigen sich beunruhigt und spekulieren wild drauf los:
Ist den beiden etwas zugestoßen? Warum antworten sie nicht auf die besorgten Kommentare?

Entwarnung gab es jetzt auf Bibis Instagram Kanal: "Uns geht es super, macht euch keine Sorgen“, postet die 25-Jährige in ihrer Story.

Was steckt also hinter dem mysteriösen Video? Die Follower haben sich bereits verschiedene Theorien überlegt. Könnte die '12' für eine zwölfte Sorte Duschschaum im Standardsortiment von Bibis 'Bilou'- Reihe stehen oder gibt es am 12.05.2018 gar einen neuen Song?

Fans suchen fleißig nach Indizien, doch eine Theorie findet besonders viel Anklang:

Ist Bibi schwanger?

Kind und Hochzeit: So stellt sich Julian die Zukunft vor

Ab der zwölften Woche verkünden die meisten Frauen ihre Schwangerschaft, dann nämlich sind die kritischen ersten drei Monate rum. Der Pfeil könnte einen kleinen Herzschlag symbolisieren und auch auf Bibis letztem Instagram-Post wollen Fans ein kleines Bäuchlein entdeckt haben.
Damit könnten bald auch die Hochzeitglocken läuten - Julian hat bereits im letzten Jahr erklärt, warum er Bibi noch keinen Antrag gemacht hat. Immerhin sind die beiden schon fast zehn Jahre ein Paar:

 

“Ich weiß ja eh, dass ich immer bei der Bibi bleiben würde. Und irgendwie ist das so viel schöner, so mit einem Kind zusammen das Paket schnüren und dann: Jetzt sind wir verheiratet."

Quelle: Julienco

 
Wenn das mal keine Ansage ist. Auch in den Videos der beiden YouTuber kann man immer häufiger die Themen Hochzeit und Schwangerschaft erkennen. Ein Hinweis?
Fest steht auf jeden Fall, dass die beiden 25-Jährigen mit der Aktion einiges an Aufmerksamkeit generieren. Welche Neuigkeiten sie wohl verkünden werden und wann genau, bleibt allerdings abzuwarten.