Home / Buzz / Videos / Von 2007 bis heute: So krass hat sich Justin Bieber verändert!

Von 2007 bis heute: So krass hat sich Justin Bieber verändert!

von esther.pistorius Veröffentlicht am 12. Dezember 2018

Jeder kennt Justin Bieber, ob man nun Fan ist oder nicht. Mit gerade einmal 15 Jahren wurde er zu einem internationalen Superstar. Zu verdanken hat er das seiner Mutter: Sie lud Videos von ihm, in denen er berühmte Songs auf der Gitarre coverte, auf Youtube hoch. So wurden Musikproduzenten auf ihn aufmerksam und nahmen ihn unter Vertrag. Die fünf Studioalben, die Justin Bieber seitdem veröffentlicht hat, stiegen in den USA und in seinem Heimatland Kanada direkt auf Platz 1. In Deutschland konnte er bisher nur Platz 3 erreichen. Übrigens hat Justin Bieber seinen deutschen Nachnamen von seinem Opa, der Deutscher war und nach Kanada auswanderte. 

Egal an welchem Ort auf der Welt Justin Bieber auftaucht, löst er dort eine Massenhysterie aus, die in ihrem Ausmaß wohl nur einst von Michael Jackson übertroffen werden konnte. Weil Justin auf Schritt und Tritt verfolgt und fotografiert wird, kann man gut beobachten, wie experimentierfreudig er mit seinem Styling und seinen Frisuren ist. Aktuell scheint der frisch verheiratete Popstar den Schlabberlook zu bevorzugen, weswegen die erste Version der Überschrift für dieses Video zunächst "Vom Popstar zum Penner" lautete - aber so gemein wollen wir dann doch nicht sein. Wie sich Justin Bieber über die Jahre entwickelt hat, seht ihr im Video!

Lust auf noch mehr Nostalgie? So haben sich Bill und Tom Kaulitz über die Jahre verändert!