Home / Buzz / Videos

Vom Kinderzimmer zum Welterfolg: Die steile Karriere der musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena

Vom Kinderzimmer zum internationalen Welterfolg: Spätestens seit Justin Bieber wissen wir, dass das tatsächlich möglich ist. Auch die deutschen Zwillinge Lisa und Lena Mantler aus der Nähe von Stuttgart, haben es in Rekordzeit von Nutzern der Lipsync-Plattform 'musical.ly' zu international bekannten Influencern geschafft. 2016 waren sie sogar der am schnellsten wachsende Instagram-Account Deutschlands. Doch was steckt hinter dem Erfolg von Lisa und Lena?

Privatleben bleibt privat

Über ihre Privatleben äußern sich die Zwillinge nur selten. Dennoch haben sie inzwischen offiziell bestätigt, dass sie im Alter von nur sechs Monaten vor ihren Adoptiveltern Lilli und Viktor adoptiert wurden. Zusammen mit ihren älteren Geschwistern Tim und Tayra leben die inzwischen 16-Jährigen Schwestern in der Nähe von Stuttgart und besuchen eine Tanzakademie.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Wie haben es zwei 13-Jährige in weniger als drei Jahren zu 13 Millionen Followern auf Instagram und über 30 Millionen Fans auf musical.ly geschafft? Bei dem überwältigenden Erfolg der Zwillinge dürften mehrere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

Welche das sind und was die Zukunft für die Schwestern noch so bereit hält, erfahrt ihr im Video.

Mehr zu Lisa und Lena?
Lisa & Lena Kollektion bei H&M: So stylt ihr die limitierten Teile!