Home / Buzz / Videos

Sind diese Lippen noch schön? Kim Gloss gegen Kylie Jenner

Kennt ihr noch Kim Gloss? DSDS-Fans und Dschungelcamp-Zuschauer werden jetzt vielleicht mit "Ja" antworten, denn in diesen Sendungen wurde die Hamburgerin berühmt. Zunächst versuchte sie sich als Sängerin in Dieter Bohlens berühmter Casting Show und verliebte sich zwei Jahre später im australischen Dschungel in Rocco Stark.

Man könnte sagen, dass es danach still um Kim Gloss, die bürgerlich Kim Debkowski heißt, geworden ist. Mit Rocco Stark hat sie eine gemeinsame Tochter, doch das Paar geht heute getrennte Wege. Kims aktueller Freund ist Alexander Beliaikin, seines Zeichens Luxus-Autohändler. Mit ihm zeigt sich Kim immer häufiger verliebt auf Instagram. 

Was macht Kim Gloss eigentlich heute?

Heute nutzt Kim wie so viele andere Promis die Social Media Plattform Instagram, um an Aufträge zu kommen. Kurz gesagt: Sie ist jetzt Influencerin. Die Musikkarriere scheint nicht so richtig geklappt zu haben, der Dschungel-Ruhm ist auch verblasst - da ist Kim bereit, ab und zu auf Instagram Werbung für bestimmte Produkte zu machen und sich so ihr Leben zu finanzieren.

Doch was ist mit Kims Gesicht los? Wer noch die Kim aus dem Dschungelcamp vor Augen hat, der wird im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Überraschung erleben, wenn er die heutige Kim Gloss sieht. Die 23-Jährige scheint hier und da nachgeholfen zu haben, vor allem an den Lippen. Möchte Kosmetik-Fan Kim Trendsetterin Kylie Jenner ähnlicher werden? Die ist zwar für ihren Schmollmund bekannt, scheint neuerdings aber auf einen natürlicheren Look zu setzen. Im Video gehen wir der Sache auf den Grund!

Auch auf gofeminin.de:
Krass! Die unglaubliche Verwandlung von Kylie Jenner in Bildern