Home / Buzz / Videos

GNTM-Klaudia mit K: Ist DAS ihr Karriere-Aus?

Klaudia Giez (Klaudia mit K) ist als Kandidatin der 13. Staffel von 'Germany's Next Topmodel' allen im Gedächtnis geblieben. Die quirlige Berlinerin stach hervor durch ihre gute Laune, ihr Selbstbewusstsein und ihre Einzigartigkeit. Das Publikum belohnte sie im Staffelfinale dafür mit dem Personality Award.

Nach GNTM promotet sich Klaudia hauptsächlich über Instagram. In Story-Videos lässt sie ihre Fans an ihren Gedanken und an ihrem Alltag teilhaben, postet Bilder von Fotoshootings und streut hier und da einen bezahlten Post ein. Typisch Instagram-Model eben. Doch selbst da schafft es Klaudia, sich von anderen abzuheben. Oder kennt ihr etwa ein anderes Instagram-Model, das auch einen Hashtag für seine Augenbrauen hat? #immerschönbuschigbleiben

Die Frage "Was wird aus ehemaligen GNTM-Kandidatinnen?" wird häufig gestellt, doch heutzutage kann man sich die Frage dank Instagram beinahe selbst beantworten. Dadurch, dass viele der Mädels Bilder und Videos von Events und Fotoshootings posten, kann man ihre Karriere gut mitverfolgen.

Wie geht es also für Klaudia nach GNTM weiter? Auf genau diese Frage geht Klaudia in ihrem neuesten Instagram-Post ein und macht eine überraschende Ansage! Mehr dazu im Video.

Auch auf gofeminin:
Nicht gewonnen - na und? Die erfolgreichsten GNTM-Teilnehmerinnen