Home / Buzz / Videos

Let's Dance: Kriegst du alle Gewinner noch auf die Reihe?

Momentan läuft die 11. Staffel der Tanzshow "Let's Dance". Seit 2006 zeigen Promis an der Seite von Profitänzern, wie gut sie Standardtänze lernen können. Walzer, Quickstep und Jive stehen da unter anderem auf dem Programm. Die dreiköpfige Jury hat sich über die Jahre gewandelt, doch ein Juror hat sich gehalten: Joachim Lambi. Seine gnadenlos ehrlichen Einschätzungen der Leistungen der Kandidaten haben ihm schon häufig Buh-Rufe und Pfiffe eingebracht. Dabei ist der Juror zu den Kanidaten mindestens so hart wie Dieter Bohlen bei DSDS, jedoch deutlich charmanter. 

An die Anfänge der gefeierten Sendung können sich allerdings nur noch die wenigsten erinnern. Oder wisst ihr etwa noch, wer die erste Staffel gewann? Ohne googeln, natürlich.
10 Promis konnten bisher den Titel gewinnen, fünf Männer und fünf Frauen. Manche kennt ihr aus Soap-Operas, manche aus dem Sport und manche aus dem Musikgeschäft. Also strengt eure grauen Zellen an, versucht so viele Gewinner wie möglich auf die Reihe zu kriegen und schaut euch dann unser Video an.