Home / Buzz / Videos

Let's Dance: Liebe und Affären hinter den Kulissen

Die heißen Tanzbewegungen bei der RTL Tanzshow "Let's Dance" bringen die Gerüchteküche jedes Jahr aufs Neue zum Kochen. 

Manchmal stellen sich die Spekulationen im Nachhinein sogar als wahr heraus, wie im Fall von Rebecca Mir und Massimo Sinató. Sie verliebten sich während Let's Dance und sind inzwischen sogar verheiratet.

Auch die Profi-Tänzer finden oft zueinander, beispielsweise Erich Klann und Oana Nechiti. Die beiden sind glücklich verliebt und haben ein gemeinsames Kind.

Andere Gerüchte bleiben was sie sind:
So wurden Profi-Tänzer Christian Polanc immer wieder Affären mit seinen jeweiligen Partnerinnen unterstellt, unter anderem mit Enissa Amani und Sylvie Meis. Auch Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova muss ständig gegen neue Gerüchte ankämpfen.
Hartnäckig halten sich die Spekulationen über ein Techtelmechtel mit Gil Ofarim. Doch auch bei Ex-Bachelor Paul Janke wurde während seiner Let's Dance-Teilnahme über eine Affäre mit der schönen 'Ekat' spekuliert. Die hübsche Tänzerin wird immer wieder Opfer fieser Spekulationen. Im vergangenen Jahr stellte Ekaterina in einem Facebook-Post klar: "Ich kann nicht mit JEDEM Tanzpartner und auch nicht JEDES Jahr eine Affäre haben!" 

Welche Promis werden wohl in der aktuellen Staffel die große Liebe finden?