Home / Buzz / Videos

Neue Staffel von 'Love Island': Diese Kandidaten hoffen auf die große Liebe

Love Island geht am 10. September in die zweite Staffel! Falls du dich jetzt fragst, was das ist: Love Island ist eine Dating-Show, in der Singles für drei Wochen in eine Luxusvilla ziehen und versuchen, die große Liebe zu finden. Überall in der Villa sind Kameras installiert und die Zuschauer dürfen per App am Geschehen mitbestimmen. Wer muss das Haus verlassen, wer darf einziehen und wer darf das Preisgeld von 50.000 Euro mitnehmen?

Rückblick auf Staffel 1

In der ersten Staffel von Love Island ergaben sich aus den Bewohnern vier Pärchen, die ins Finale kamen. Heute sind von ihnen noch zwei Pärchen zusammen! Julian und Stephanie sind mittlerweile verlobt und Elena und Mike haben eine gemeinsame Tochter.
Das Format verspricht also Erfolg...wenn man darüber hinweg sieht, dass Elena und Mike im Finale noch andere Partner hatten und erst nach der Show zueinander gefunden haben.

Die Kandidaten in Staffel 2

Wer darf also auf die große Liebe in der zweiten Staffel von Love Island hoffen? Sechs Männer und fünf Frauen sind dieses Mal dabei. Wie sie aussehen, was sie beruflich machen und wie ihr Traumpartner aussehen soll, erfahrt ihr im Video!

Auch bei gofeminin:
Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden