Home / Buzz / Videos

Royal Wedding: SO wird die Hochzeit von Meghan und Harry ablaufen

Am 27. November 2017 verkündete das britische Königshaus: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt! Die Nachricht sorgte für große Schlagzeilen. Nicht nur, weil der beliebte Junggeselle scheinbar endlich eine Frau fürs Leben gefunden hat, sondern weil seine Auserwählte in jeder Hinsicht frischen Wind ins Haus Windsor bringt. Meghan Markle ist Amerikanerin, geschieden und am besten bekannt als Schauspielerin aus der Serie "Suits". Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der bürgerlichen Kate, die im April 2011 Prinz William geheiratet hat.

Obwohl die Hochzeit erst am 19. Mai stattfindet, wissen wir jetzt schon sehr viel über das, was an dem großen Tag ablaufen wird. Denn die Royals wären nicht die Royals, wenn sie kein strenges, minutiös geplantes Protokoll verfolgen würden. Von Location, über Trauzeugen bis zur musikalischen Unterhaltung: Wir verraten euch im Video alles, was wir über die royale Hochzeit jetzt schon wissen.