Home / Buzz / Videos

Beweisfoto? Hier zeigt Meghan ein kleines Bäuchlein...

Es ist noch nicht mal einen Monat her, dass Meghan Markle Prinz Harry geheiratet hat und damit von einer amerikanischen Schauspielerin zur britischen Herzogin von Sussex wurde. Doch schon jetzt bekommt sie als neues Mitglied der Königsfamilie viel mehr wichtige Aufgaben übertragen, als es je bei Kate der Fall war. Jetzt durfte Meghan einen Tag lang offizielle Termine mit der Queen und ohne Prinz Harry wahrnehmen. Während die Queen eine neue Brücke einweihte und Meghan ihr dabei zusah, waren alle Kameras auf Meghan gerichtet - den erfrischenden Neuzugang im Hause Windsor.

Meghan unter ständiger Beobachtung

Meghan wird von der ganzen Welt genau beobachtet. Sie ist, wie Kate, eine Bürgerliche, die die Protokolle und Gepflogenheiten des Königshofes noch lernen muss. Noch dazu macht ihre amerikanische Herkunft und ihre Vergangenheit als Schauspielerin sie zu einem besonderen Novum bei den Royals. Die ganz fiesen Beobachter warten nur darauf, dass Meghan ins Fettnäpfchen tritt. Da wird es schnell zum Gesprächsthema, ob Meghan eine Strumpfhose trägt oder nicht, ob sie Schulter zeigt oder ob ihr Kleid gut sitzt. Viele Kritiker fanden es zum Beispiel nicht schön, dass Meghan bei der 'Trooping the Colour'-Parade ihre Bräunungsstreifen aus den Flitterwochen zeigte. Ein Skandal sieht anders aus, aber für die konservativen Royalisten reicht's wohl...

Ein verdächtige Wölbung unterm Kleid...

Vor allem Meghans Kleider haben seit ihrer Hochzeit für Spekulationen gesorgt. Einige von ihnen scheinen verdächtig locker zu sitzen, so als dürften sie Meghans Körper nicht zu sehr betonen. Einige sehen das als Beweis, dass Meghan schwanger sei. Denn bei so einer zierlichen Figur wie ihrer, könnte sie sich eigentlich figurbetontere Outfits erlauben. Doch kein Look heizte die Gerüchteküche so sehr an, wie das, das Meghan zu ihrem ersten gemeinsam Auftritt mit der Queen trug. Ihm Video werdet ihr sehen, was wir meinen.


Auch bei gofeminin.de:
Meghan und Kate: Der große Hochzeitsvergleich