Home / Buzz / Videos

Neu im Kino: 'No Way Out' - Josh Brolin kämpft in der Flammenhölle

Eigentlich wollten sie einen Waldbrand löschen, doch viele Feuerwehrmänner kamen bei dem Einsatz in Arizona ums Leben: Mit "No Way Out - Gegen die Flammen" bringt Hollywood das tragische Schicksal der US-Spezialeinheit "Granite Mountain Hotshot Crew" auf die große Leinwand. Mit spekatakulären Bildern, jeder Menge Gefühl und Spannung bringt Regisseur Joseph Kosinski die Zuschauer ganz nah an das Geschehen.

Sommer 2013: Es ist heiß in Arizona, sehr heiß. Und wie jedes Jahr ist der US-Bundesstaat von Waldbränden bedroht. Doch Eric Marshs (Josh Brolin) "Granite Mountain Hotshot Crew" ist spezialisiert auf die Bekämpfung flächendeckender Brände und fühlt sich ausreichend vorbereitet auf die Waldbrand-Saison. Zur Crew zählen neben Brandan McDonough (Miles Teller) noch 19 andere Elite-Feuerwehrmänner. Doch in diesem Jahr erreicht die Feuerhölle ungeahnte Dimensionen und der Kampf gegen die Flammen hat katastrophale Folgen für die Männer...

Filmstart: 03. Mai 2018