Home / Buzz / Videos

Neu im Kino: Die Dating-Komödie 'Safari - Match me if you can'

In Zeiten von Facebook, Tinder und Co. nehmen uns Regisseur Rudi Gaul und Drehbuchautorin Friederike Klingholz mit auf eine ganz besondere Safari. In der Komödie 'Safari - Match me if you can' dreht sich alles um die Wunderwelt des Virtual Socializing und die Suche nach dem nächsten Match. Flirten war gestern - Matchen ist heute!

Ganz im Sinne der schönsten Nebensache der Welt, begleiten wir den umschwärmten Piloten Harry, das Social Media Sternchen Lara, den jungfräulichen David und viele weitere beim Online Matchen und Daten. Die 48-jährige Mona sehnt sich nach einem festen Partner und der alleinerziehende Lief ist beim gemeinsamen Sex im Auto überfordert. Gleichzeitig trifft die strenge Vegetarierin Fanny den gutaussehenden Arif -einen selbsternannten Verführungskünstler. Schon bald denken alle nur noch an eines - Flucht oder Liebe?


Kinostart: 30. August 2018