Home / Buzz / Videos

Sarah Lombardi zeigt ihr Liebesglück mit Roberto

Sarah Lombardi zeigt sich offiziell mit ihrem Neuen! Er heißt Roberto und zaubert der Kölnerin ein verliebtes Lächeln ins Gesicht. Zu dem Pärchen-Post bei Instagram schreibt die 25-Jährige: "Ich fühle mich glücklich, wenn du es bist."

 
Nach der sehr öffentlichen Beziehung zu Pietro Lombardi und der ebenso öffentlichen Trennung schien es, als wolle die Sängerin nun alles anders machen. Bisher kannte man nur Robertos Arm  -  jetzt zeigt Sarah erstmals sein Gesicht. 
 
Sarah hält ihr Privatleben inzwischen eher geheim, schließlich wurde die schmerzhafte Trennung von ihr und Pietro, dem Vater ihres Sohnes Alessio, in der Öffentlichkeit breitgetreten. In einem Interview mit ProSieben vor einigen Wochen erklärt Sarah, weshalb sie ihr Privatleben nur noch in geringen Dosen und sehr überlegt mit der Öffentlichkeit teilt:
"Ich weiß wie es ist, die Kontrolle zu verlieren, und deswegen habe ich mir hier ganz fest vorgenommen, die Kontrolle zu behalten."
 
Laut bild.de sind die Kölnerin und der in Berlin lebende Roberto bereits seit sechs Monaten ein Paar. Auch Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi kommentierte das aktuelle Pärchen-Bild positiv, mit einem Herzchen und 'Dankbaren-Händen'. Laut Sarah sei Pietro einer der ersten gewesen, der davon wusste.
 
Werden Sarah und Roberto demnächst zusammenziehen? Was wir dazu in Erfahrung gebracht haben, könnt ihr im Video sehen.


Auch bei gofeminin.de: 
Erst obdachlos, dann reich: Diese Stars lebten einmal auf der Straße