Home / Buzz / Videos / "Schei***!" 12 Situationen, die nur Frauen nachvollziehen können

"Schei***!" 12 Situationen, die nur Frauen nachvollziehen können

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 4. Juni 2019

Wetten, dass ihr in mindestens einer dieser Situationen schon mal lautstark geflucht habt?

von Aischa Butt

Ja, wir Frauen fluchen, dass sich die Balken biegen. "Schei***!" ist dabei besonders beliebt. Spätestens wenn wir viel zu spät merken, dass wir schon wieder die Pille vergessen haben, rutscht uns das Wort über die Lippen. Aber auch in anderen Alltagssituationen fluchen wir gerne wie ein Bauarbeiter - hört ja keiner.

Doch die 12 Situationen, die wir euch im Video oben zeigen, sind nicht die einzigen "Kenn ich"-Momente. Es gibt noch viele weitere Dinge, die typisch weiblich sind. Na, wo erkennt ihr euch im folgenden Video wieder?

Noch mehr witzige "Kenn ich"-Momente:

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel