Home / Buzz / Videos

Oh là là: Diese Fußballer sind echte Hingucker auf dem Platz!

Sie sind der Grund, wieso plötzlich Leute Fußball einschalten, die sich eigentlich gar nicht für Fußball interessieren. Manche Fußballer erreichen die Welt eben nicht nur über ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld, sondern über ihr Aussehen. Ist das oberflächlich? Na klar! Doch über die Einschaltquoten von Fans, die nur wegen bestimmter Spieler einschalten, können sich die Senderchefs eigentlich nicht beschweren, oder?

Da wäre Mats Hummels, der schon einige Online-Umfragen zum attraktivsten Spieler der Bundesliga gewonnen hat. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt aus Bergisch Gladbach und ist seit 2015 mit der TV-Reporterin und Influencerin Cathy Hummels verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam dieses Jahr auf die Welt. Doch Mats Hummels ist nicht der einzige deutsche Spieler, dem viele Herzen zufliegen.

Auch Manuel Neuer taucht in vielen Rankings zu attraktiven Fußballspielern auf. Der Kapitän und Torwart der Nationalelf rückte zum ersten Mal bei der WM 2010 in das Licht der Öffentlichkeit und ist heute neben seiner Fußballkarriere ein Werbestar. Unter anderem hat er schon Werbespots für Coca Cola, Head & Shoulders und Sony gedreht. Seit 2017 ist Neuer mit seiner Langzeit-Freundin Nina Weiss verheiratet.

Nicht nur deutsche Spieler sollten hier erwähnt werden. Auch internationale Stars punkten bei vielen Fans mit ihrem Aussehen. Da wäre natürlich der ultimative Superstar Cristiano Ronaldo. Zu dem Schönling müssen wir nicht mehr viel sagen, oder? Shakiras Freund Gerard Piqué punktet mit stahlblauen Augen und James Rodríguez, die große Hoffnung der kolumbianischen Nationalmannschaft, ist mit seinem jugendlichen Aussehen vor allem bei den jungen Zuschauern beliebt.

Noch mehr schöne Fußballer seht ihr in unserem Video!

Auch bei gofeminin.de:
Von Cathy Hummels bis Shakira: Die Spielerfrauen der WM 2018