Home / Buzz / Videos

Schwanger oder nicht schwanger? Finde es mit diesem Test heraus!

Bleibt die Periode aus, kommt vielen Frauen zu allererst ein Gedanke in den Sinn: Bin ich schwanger? Egal, ob du und dein Partner es schon seit längerem mit dem Kinderkriegen versucht oder der Gedanke an eine Verhütungspanne deine Sorgen weckt: Eine ausbleibende Monatsblutung muss nicht gleich eine Schwangerschaft bedeuten. Auch Stress und viele weitere Faktoren können Auswirkungen auf deinen Zyklus haben.

Allerdings gibt es eine ganze Menge anderer Symptome, die typisch für eine Schwangerschaft sind. Mach unseren Test und finde heraus, ob du die typischen Schwangerschaftssymptome aufweist.
Übrigens: Eine konkrete Aussage, ob du schwanger bist oder nicht, kann nur ein Termin beim Frauenarzt klären!

Lust auf weitere Tests?
Finde heraus, ob dein Schwarm wirklich auf dich steht.