Home / Buzz / Videos / Schwanger? Sarafina Wollny äußert sich zu den Gerüchten

Schwanger? Sarafina Wollny äußert sich zu den Gerüchten

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 13. November 2019

Sarafina Wollny hat im Juli ihren langjährigen Freund Peter geheiratet. Nun steht immer wieder die Frage im Raum, ob die beiden bald auch Nachwuchs erwarten. Dazu hat Sarafina nun auf Instagram Stellung genommen.

von Jutta Eliks

Sarafina Wollny (24) und ihr Freund Peter (26) haben sich im Juli nach acht Jahren Beziehung (und unglaublichen sieben Jahren Verlobung) das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit konnten Fans von "Die Wollnys" vor kurzem auch endlich im Fernsehen sehen.

Scheinbar erwarten nun einige Leute, dass Sarafina und Peter auch sofort mit der Kinderplanung loslegen. Vielleicht deshalb, weil Sarafina aus einer Großfamilie kommt, und daher zu erwarten ist, dass auch sie sich eine große Familie wünscht.

Vielleicht aber auch deswegen, weil einige ihrer Geschwister bereits Kinder haben und Sarafina sich immer wieder als liebevolle Tante zeigt. Oder einfach nur, weil viele Leute bei verheirateten Paaren erwarten, dass kurz nach der Trauung auch sofort der Nachwuchs folgt.

Ist Sarafina schwanger?

Offenbar bekam auch Sarafina den Druck der Öffentlichkeit zu spüren und wollte mit den vielen Spekulationen aufräumen. Sie postete nämlich folgendes Statement in ihrer Instagram-Story:

"Guten Morgen! Um direkt allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen: Nein, ich bin nicht schwanger. Wünsche euch allen einen schönen Tag!"

Zuvor hatte die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story Werbung für Sportkleidung gemacht und den Bund der Sporthose extra seitlich vor einem Spiegel stehend gezeigt. Möglicherweise haben einige Fans da einen Babybauch vermutet, doch dieses Gerücht hat Sarafina nun aus der Welt geschaffen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel